Sie sind hier: Jobs > Technischer Systemplaner
DIREKTRUF: 05439-950-222

Wir sind ein blechverarbeitendes Unternehmen aus Bersenbrück, im nördlichen Landkreis Osnabrück. Bei uns arbeiten bald 200 Kolleginnen und Kollegen zusammen am Unternehmenserfolg. Etwa 8.000 to. Material werden bei uns pro Jahr zu Trapez- und Kantprofilen verarbeitet. Für den expandierenden Bereich der Kant- und Profiliertechnik

suchen wir eine(n) 

Technischen Systemplaner Stahl- und Metallbautechnik (m/w/d)
 oder Konstruktionszeichner (m/w/d) 

in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Produktionszeichnungen für die Herstellung von Profilen
  • Konstruieren von Lösungen im Stahl- und Industriebau
  • Arbeitsvorbereitung und Planung unseres Maschinenparks
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsabteilung

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Bereich des Stahl- und Hallenbaus. Kenntnisse und Erfahrungen mit den Programmen Inventor und WiCam wären wünschenswert. Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamorientierung setzen wir voraus. 

Wir bieten eine interessante Aufgabe und ein langfristig sicherer Arbeitsplatz in unserem mittelständischen Familienbetrieb. Außerdem bieten wir Ihnen  u.a. 30 Tage Jahresurlaub, Sonderzahlungen, Firmen-Fitness, E-Bike-Leasing.

Interessiert? 

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche, aussagefähige Bewerbung, gerne mit Gehaltsvorstellung per Mail an bewerbung(at)wiegmann-gruppe.de. eMail-Bewerbungen werden nur im PDF Format akzeptiert. 

 

Rudolf Wiegmann Umformtechnik GmbH

zu Händen David Matthias

An der Schulenburg 1

49593 Bersenbrück