Sie sind hier: Home > Das machen wir!
DIREKTRUF: 05439-950-333

Das machen wir!

Dach, Fassade, Solar - Der Arbeitsbereich der Rudolf Wiegmann Industriemontagen GmbH erstreckt sich über die Lieferung und Montage von vorgefertigten Bauelementen aus Stahl, Aluminium oder Glas für Dächer und Fassaden. Im Bereich erneuerbarer Energien befassen wir uns mit der Montage von Solarstromanlagen inklusive Service, Wartung und Anlagenüberwachung. 

Mit Hilfe eigener Fachkräfte bieten wir Ihnen komplette Montageleistungen aus einer Hand. Kompetente Partnerunternehmen ermöglichen es uns, dass wir auch Dachabdichtungen und -entwässerungen, Lichtbänder und RWA-Systeme, Türen, Tore und Fenster sowie Tragkonstruktionen zu unserem Lieferprogramm zählen können. 

Unser Ziel ist es, heute und in Zukunft den spezifischen Wünschen unserer anspruchsvollen Kunden bezüglich Gestaltung, Funktion und Qualität gerecht zu werden. 

Lassen Sie sich von unserer Leistungsvielfalt überzeugen!