Sag zum Abschied leise Servus…

Nach 34 Jahren Zugehörigkeit hat Josef Groneick die Rudolf Wiegmann Umformtechnik in Richtung Ruhestand verlassen. „Ich möchte so gehen wie ich gekommen bin; still und leise“, so der Wunsch des langjährigen Prokuristen und Betriebsleiters. Mit einem Frühstück für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat er sich von seinen Leuten, seiner Mannschaft ohne einen großen Bahnhof verabschiedet. Diese ließen es sich aber nicht nehmen, diesen Tag mit ganz besonderen Geschenken und Erinnerungen zu begehen. Nach dem der Tag mit einer Abholung im Oldtimer-Jaguar begann, ging er mit einem Abschiedsbesuch bei der Seniorchefin Hildegard Wiegmann zu Ende.
Wir danken Josef Groneick für seine Verdienste. Er hat immer seine Ideen eingebracht und seine Arbeitskraft. Er hat alle Mitarbeiter/innen in jeglicher Form unterstützt und zwei Generationen Geschäftsleitung begleitet.